Boom Tschak – Webradio-Show #3

boom-tschak350_250.jpg

Ich werde mich bald für ein paar Wochen am kubanischen Sandstrand räkeln (deshalb gibts auch keine Party im Februar) und schon mal den Sommer einläuten. Und da dachte ich, ich hinterlasse euch einen Mix aus „Latin-Drum&Bass“, damit der Strand wenigstens in die Köpfe kommt. Ich hab dann entdeckt, dass ich einen solchen schon mal für nen Freund aufgenommen hab, der ganz schön geworden ist, aber außer ihm noch niemandem zu Gehör gekommen ist. Also hab ich einfach faulerweise den für die Show genommen. Ist zwar schon etwas älter und enthält einige Clubhits, die D&B-Headz nicht mehr hören können, aber Boom Tschak ist ja explizit nicht nur für Szenefreaks 🙂

Stream bei hunderttausend.de (jetzt online!)

Tracklist –>
Mitchell & Dewbury – Beyond The Rains (Drumagic Beach Remix)
DJ Marky & XRS – LK
Calibre – Peso
Bebel Gilberto – So Nice (DJ Marky & XRS Remix)
Greg Packer – Be-Bop
Amigo – Toro (Calibre Remix)
D-Kay – Quiet Earth
XRS – Return to Paradise
D-Kay & Epsilon – Barcelona
Shy FX & T-Power – Dont wanna know
Danny C – Latin Thing
John B – Chihuahua Theme
J Majik – Capoeira
Greg Packer – Fiesta Latina
Shy FX & T-Power – Shake your Body

15. Februar 2007 | Webradio & TV | Schlagwörter: Kommentar schreiben »