The Colours of Drum&Bass – Pt.1: Liquid Funk @ Down Under, 11.05.07

liquid.gif

The Colours of Drum&Bass:
Liquid Funk
DJs: Myom, Semuta, Flextronic
11. Mai 2007 – 22.00 h
Down Under, Neustr. 56, Trier
AK 5 Euro

Flyer
In der neuen Partyreihe Colours of Drum´n´Bass präsentieren wir diesen Sommer jeden 2. Freitag im Monat eine Farbe aus dem Spektrum unseres Lieblingssounds. Gute Idee, weil ich freue mich auf jede Party nochmal ganz besonders.
Besondere Schmankerl: Für die ersten Gäste gibt´s zum Schwerpunkt passende Mix-Cds und für alle alle alle die megahippsten Aufkleber mit unseren Robis! Hurra!

Zum Sommeranfang wird´s soulful & funky mit einer Party, die ganz dem Liquid Funk gewidmet ist. Wer´s nicht weiß: Liquid Funk ist melodiöser Drum&Bass mit starken Anleihen aus Soul, Funk, Disco und House, energiegeladen wie Kerosin. Wer da nicht tanzt, ist ein Stein!

Freuen uns auch schon mächtig auf die neue Location, die zur Neueröffnung mit dickem Sound ausgestattet wurde. Und bei den gegenwärtigen Temperaturen ist die Aussicht auf den Outdoor-Beachclub traumhaft (wobei wir selbst wohl herzlich wenig davon haben werden).

16. April 2007 | Events, tempo90-Events | Schlagwörter: Kommentar schreiben »