MyBreaks @ Down Under, 25.05.07

mybreaks-05-07.gif

M-Pire (Groovalistic, Koblenz)
Myom (tempo90, Trier)
Flextronic (tempo90, Trier)
Freitag 25.05.2007 – ab 23.00 uhr
Down Under, Neustr. 56, Trier
www.mybreaks.de

Ein Jahr war´s still um die Breaks in Trier, aber jetzt gibt´s endlich wieder mal eine Party zum besten Clubsound der Welt (neben Drum&Bass 😉 ). An den Decks stehen neben Flextronic und mir der Herr M-Pire von den Koblenzer Groovalistic-Jungs. Schon seit über 10 Jahren im Geschäft und immer mit frischem Stuff am Start, haben die Groovalistics unzählige Parties mit internationalen Künstlern veranstaltet und waren auch für einige Jahre mit einem eigenen Floor auf der Nature One vertreten. In Trier war M-Pire oft in der Idealbank zu bestaunen.
Noch ein Hinweis: MyBreaks übrigens kein eigenes Partyformat von t90, wir sind „nur“ engagiert. Musikalisch soll sich das Ganze noch stärker von den D&B-Parties abheben, d.h. Basslinebreaks und heftigere Sachen wird´s erst zu vorgerückter Stunde geben. Watch out for our promo-mix!

13. Mai 2007 | Events, tempo90-Events | Schlagwörter: 1 Kommentar »

1 Kommentar bisher

  1. 18. Mai 2007 um 10:47 Uhr

    M-Pire sagt,

    bum tschack bum tschack bum tschack bum tschack bum tschack bum tschack bum tschack bum tschack…

    freu mich! bis in einer woche!

Schreib einen Kommentar! Unsere Datenschutzerklärung findest du hier.

RSS-Kommentare