Myom – MyBreaks-Promo-Mix

Wer schon gespannt auf die MyBreaks-Party ist, kann sich hier einen kleinen Vorgeschmack holen.

Der Mix ist insbesondere dazu da, Unkundigen den auf den MyBreaks-Parties gespielten Breakssound nahe zu bringen. Deshalb hab ich zum Anfang nochmal Poxy Music´s „Our Break“ benutzt, das ja ein paar Basics erklärt, hihi. Dann geht´s mit bißchen acidigem Zeug weiter, nach funkigen Schlenkern geht´s auf die Gerade und nach 1 Stunde erreicht das Dancefloor-Inferno seinen Höhepunkt und es wird noch 20 Minuten rausgechillt.

Tear-Out-Kram ist außen vor geblieben und meine Reggae-Breaks hab ich mir für nen eigenen Mix aufgespart 😀

Play

20. Mai 2007 | Myoms Mixes | Schlagwörter: , , 2 Kommentare »

2 Kommentare bisher

  1. 9. Juni 2007 um 10:00 Uhr

    Juri sagt,

    Hey, ein Hammer Mix, ich hör ihn mir ständig an!!!
    Hoffe es gibt bald noch mal nen Mix in dem Stil!

    Grüße, Juri

  2. 27. Juni 2007 um 09:38 Uhr

    Alex sagt,

    Hey,
    sehr cooler mix!
    Ich fange gerade mit mixen an und hab schon mehrere tracks, die ich auch benutze, in Deinem mix wiedergefunden…spricht für Deinen Geschmack oder für meinen ;)!
    Weiter so!!!
    greetz alex

Schreib einen Kommentar! Unsere Datenschutzerklärung findest du hier.

RSS-Kommentare und TrackBack.