Boom Tschak – Webradio-Show #6

boom-tschak350_250.jpg

In der 6. Ausgabe von Boom Tschak gibt´s wieder mal ein pures Breaks-Set. Das besteht diesmal zu 100% aus Bootlegs bekannter Pop-, Rock & HipHop-Stücke. In der Form sicher nix für den Club, aber super als Radioshöwchen.

Zu eurem Pech hab ich endlich mal gecheckt, an welcher Ecke ich mein Laptop besprechen muss, damit die Moderation auch halbwegs verständlich aufgenommen wird. Sorry schon mal dafür.

Hier kann man den Kram hören!

Noch n Tipp: Wer eher auf „richtige“ Mash-Up-Boots steht, dem empfehle ich die beiden famosen Boots-Mixe von DJ C!

Tracklist:

Shack out – I Feel for you [White]
Medcab presents – me, myself & inferno [White]
DJ Abstract – beyond this world [Rat]
Busta – Touch it, bring it [White]
JDS vs Missy – work it [White]
Cut & Run – Gangsta´s Parody [Cut & Run]
Unknown – Checking it out [White]
Gheek Ghastley – Rage against Terror [White]
Unknown- Intergalactic [White]
Unknown – Wonder Bra [White]
Gorillas in Drag – Personal Jesus [White]
Unknown – Pink Money [White]
Aquaski – Sexy Air [White]
Mr Potatohead – Kiss my Arp [Pink]
Unknown vs Beyonce – Big Arse Bootay [White]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.