tempo90 plays Reggaetronic @ Down Under, 10.11.07

reggaetron250.gif

Selectas:
Myom
Flextronic
Semuta

Visuals:
Tudor

Samstag 10.11.2007
ab 23.00 uhr
Down Under

>>>>> Diesmal am Samstag! <<<<<

Um eine Portion Sommer nach zu holen muss man gar nicht in die Ferne schweifen – tempo90 bieten eine ganz klimafreundliche Option, Karibikfeeling zu tanken.

Im November kommt bei tempo90 ausschließlich Drum&Bass auf die Plattenteller, der auf Reggae, Ragga, Dub oder Dancehall aufbaut. Diese Mischung aus energiegeladenen Beats & Bässen mit best gelaunten Sommervibes garantiert strahlende Gesichter auf dem Tanzflur. Die Prime Time gehört diesmal Myom, der sich auf diesen vom Reggae getragenen Sound spezialisiert hat. Begleitet wird er von den tempo90-Residents Flextronic und Semuta.

Wer im Juli bei der ersten Party mit diesem musikalischen Schwerpunkt dabei war weiß, dass man diese Party nicht verpassen darf. Als Reaktion auf die vielen Statements à la“saugeil!“ oder Bekenntnisse eines Reggae-Verächter´s wie:“Geht mir echt total gut ab, der Reggae-Scheiss!“ gibt´s eben nochmal ne Party mit dem Schwerpunkt.

Vorhören mit Myom´s „Original Dubbah“-Mix

12. Oktober 2007 | Events, tempo90-Events | Schlagwörter: , , Kommentar schreiben »

Schreib einen Kommentar!

RSS-Kommentare und TrackBack.