Boom Tschak – Webradio-Show #8


Support your local scene! In dieser Ausgabe stelle ich 100 Minuten lang Trierer Künstler vor, die mit hochqualitativem Ergebnis an ihren Grooveboxen, Synthesizern, Sequencern und Samplern schrauben.

Zu hören gibt es Tracks von Flextronic, Massju, Breakslinger, Toxonic, Speed Beat Foundation und mir. Stylistisch reicht´s von Breaks zu Dubstep, über Drum&Bass und IDM.
Anhören hier bei hunderttausend.de

Das Resultat ist wirklich ziemlich großartig geworden [dass ich das Produzieren von allen 6 am unernsthaftesten betreibe, hört man allerdings schon]. Schöner Einblick in die mir bekannte Trierer Knöpfchendreher-Szene (Techno&Houser mal außen vor). Gibt es noch andere da draußen? Dann meldet euch mal, vielleicht kriegt man ja ne zweite Ausgabe zusammen 🙂

Einige der Tracks sind frei zum Download erhältlich, sie sind in der Tracklist mit einem * gekennzeichnet und finden sich per Klick auf den Künstlernamen.

Tracklist:
(Intro: Myom)
Breakslinger feat. Willy D – Street Spirit*
Myom – Puss*
Myom – Baldhead
Flextronic – Ubik
Massju – Korikon*
Flextronic – Cybernetic Riot*
Toxonic – Joysoaker*
Breakslinger – Eclipse
Toxonic – Target*
Breakslinger – Secret Highways*
Speed Beat Foundation – It´s Time
Speed Beat Foundation – The Second Level
Toxonic – ZNS*
Flextronic – Acid Foundation Family
Massju – Saruchi*
Massju – Mouse Motion Listener*
Myom – Midas*

Homepages:

Breakslinger: http://www.breakslinger.com
Toxonic: http://www.myspace.com/toxonicbreaks
Massju: http://www.matthias-heiderich.de
Flextronic:http://www.myspace.com/flextronic
Speed Beat Foundation
http://www.myspace.com/speedbeatfoundation1

11. November 2007 | Webradio & TV | Schlagwörter: 1 Kommentar »

1 Kommentar bisher

  1. 18. November 2007 um 00:29 Uhr

    boom tschak vol 08 « Breakslinger sagt,

    […] Boom Tschak – Webradio-Show #8 […]

Schreib einen Kommentar!

RSS-Kommentare und TrackBack.