tempo90 feat. Breakslinger @ Down Under, 14.12.2007

,

breakslinger web_mjusic

tempo90 feat. Breakslinger

Breakslinger (Roadblock Rec.)
Myom, Semuta, Flextronic (tempo90)

Freitag 14.12.
ab 23.00h
Down Under, Neustr. 56, Trier

Neben den t90-Residents steht im Dezember der DJ & Produzent Breakslinger von Roadblock Recordings an den Decks.

Neben Releases bei Roadblock hat er beim führenden russischen D&B-Label Respect-Family veröffentlicht und einen Remix zum Album der Indie-Pop-Band Sansara beigesteuert. Er schon in vielen Städten aufgelegt – als ein Highlight seiner DJ-Karriere hat er auf der „Russian Drum’n’Bass Convention“ in St. Petersburg mehrere Tausend Leute gerockt.

Bei hunderttausend.de ist Breakslinger regelmäßig mit seiner Webradioshow „Music from the East“ zu hören.

www.breakslinger.com

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.