Myom – Deepstep | Dubstep-Mix 03/10

Dubstep gewinnt ja in Deutschländ langsam an Popularität, jedoch hauptsächlich in seiner Form mit Wobblebässen und verzerrten Midrangelinien. Hier interessiert mich Dubstep als Bassmusik und seine Anleihen an technoide Deepness. Das Ergebnis ist bei weitem nicht so chillig wie mein letzter Dubstep-Mix „Dubbah´s Delight„. Eher tanzbar, aber nicht unbedingt ein Peaktime-Set.

Wie immer sind einige schon etwas ältere Tracks dabei, die ich einfach mal in einem Mix festhalten muss. Und natürlich zwei Tracks von Flextronics EP „Old Man Needs a Dirty Rave“ auf Sky´s Ablaze. Vollständige Tracklist am Ende des Artikels.

„Wieder Dubstep?“ Zuhause finde ich das Genre gerade einfach inspirierender, wohingegen D&B im Club nach wie vor unschlagbar ist. Die sich im Stich gelassen fühlende Drum&Bass-Fraktion kann aber beruhigt sein: Ein neuer D&B-Mix ist schon in der Pipeline. Up next kommt aber wohl ein „Clubstep“-Mix, mit Dubstep, der mehr auf die 12 geht.

Tracklist:

01 Instra:mental – Tramma [NonPlus]
02 Flextronic – Arakis [Sky´s Ablaze]
03 Zomby – Dripping like Water [Ramp]
04 Toastyboy – On Something [Halo Beats]
05 Reso – Engram [Smokin Sessions]
06 Flextronic – Tferk [Sky´s Ablaze]
07 RSD – Good Energy [Punch Drunk]
08 Marcus Visionary & Satori – Street Sound [Thought]
09 Emalkay – A.G.S. [Dub Police]
10 LD – Woodblock [Hyperdub]
11 Kode9 – 2 bad [Hyperdub]
12 Jack Sparrow – The Fullest feat. Biggins [Tectonic]
13 2562 – The Third Wave [Tectonic]
14 2562 – Techno Dread [Tectonic]
15 Jack Sparrow – The Chase [Tectonic]
16 Shackleton – New Dawn [Hot Flush]
17 LD – Peace in our Culture [Dub Police]

Play

21. März 2010 | Myoms Mixes | Schlagwörter: , , , , 1 Kommentar »

1 Kommentar bisher

  1. […] Quelle: Myoms Blog […]

Schreib einen Kommentar!

RSS-Kommentare und TrackBack.