11 Jahre tempo90: KLUTE (London) feat. MC Fava (Freiburg)

Floor 1: Drum&Bass
Klute (Commercial Suicide – London)
MC Fava (Breakbeat Movement – Freiburg)
Myom, Semuta, Breakslinger. Crocket, Benedor (tempo90 – Trier)

Floor2: Dubstep
Flextronic (tempo90 – Trier)
Reflux, Retrolog , Kriparam (MyBass – Saarbrücken)

Samstag 5. Mai 2011 ab 23.00 Uhr
Grüne Rakete, Domfreihof 1b, 54290 Trier

facebook.com/tempo90

Unter Weltklasseniveau geht´s nicht, wenn Triers dienstältestes Clubformat Geburtstag feiert: Der Londoner KLUTE ist ein Vollblutmusiker der seinen Traum lebt. Weltgefragter DJ, versierter Produzent, Labelboss, sowie Sänger und Drummer einer Punk-Legende. Als Produzent vereint er wie kein anderer starke Melodien mit rauen Beats – ob auf seinen sechs Drum&Bass-Alben und unzähligen Singles oder seinen vier Techno-/Broken-Beats-Alben. Mit Commercial Suicide führt er seit 10 Jahren eines der höchstrespektierten Labels des Genres. Auf seinen Touren hat er bereits die entlegensten Winkel dieser Erde bespielt.

Begleitet wird er an diesem Abend von MC Fava aus Freiburg, der Dank seiner stilvollen Vocals und zu den gefragtesten deutschen MCs zählt.

Das Line-Up auf dem Drum&Bass-Floor komplettieren die tempo90-DJs Myom Semuta, Breakslinger, Crocket und Benedor.

Auf dem zweiten Floor gibt es das volle Dubstep-Paket mit tempo90-Urgestein Flextronic und den MyBass-DJs RFLX, Retrolog und Kriparam aus Saarbrücken.

6. April 2012 | Events, tempo90-Events | Schlagwörter: , Kommentar schreiben »

Schreib einen Kommentar! Unsere Datenschutzerklärung findest du hier.

RSS-Kommentare und TrackBack.