Myom @ Basslabor, Mannheim

Basslabor #16 @ MahuumBAR, Mannheim (Adresse / Karte / Wegbeschreibung, FF, FB)

Monatliche Partyreihe für Drum & Bass (ohne MCs) und andere technoide Musik. Ganz entspannnt ohne Zwang, dafür mit Liebhaber-Sound & -Style (Schalloptimierung und High-End-PA vom Boss = DKA, dezente Beleuchtung, faire Preise, gratis Mineralwasser & Obstkiste).

Myom ist als DJ unter anderem seit zehn Jahren treibende Kraft der Drum & Bass-Szene in Trier, Fachmann für themenspezifische Konzeptmixes und vielleicht der most underrated DJ in DnB-Germoney. Er war bereits im Juni 2013 in der MahuumBAR zugange und seine Sets verlangten nach Fortsetzung.

DJ Mustermann kommt ebenfalls von außerhalb und gibt ein kurzes Gastspiel im Moloch Mannheim.

Killerhasi ist sehr neu hier, mixt gerne und steht auf dunkles, hartes und technoides Geballer.

DJ Zänsur gehört fest zur Mannheimer Szene und konzentriert sich auf subtiles, deepes Material.

DJ Mix wird dieses Jahr NICHT als Weihnachtsmann verkleidet sein. Außerdem: Letztes Kemal-Set!

Eintritt: 6 Euro

Audio, Links, Alles: www.basslabor.org

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.