Myom – Angus´ Theme

Im letzten Jahr hatte ich meine Zeit eher mit Musikproduktion als mit DJing zugebracht. Ende ´13 war da unser Projekt der Musikvisualisierung als Fassadengroßprojektion „Binary Patina“ (auf FB gibt es noch ein paar Bilder), von dem es in diesem Jahr wohl noch eine Neuauflage geben wird und wir Album und wahrscheinlich eine App herausbringen. Parallel dazu einige Tracks zum Game „Ewige Unruhe„, die es hier zum freien Download gibt.

Und in ´14 habe ich mich mit dem Soundtrack für ein Game beschäftigt, das im April 2015 für PC, PS Vita/PSP und PS3 veröffentlicht wird. Parallel dazu wird es das Soundtrack-Album mit 8 Tracks geben, das gerade im Mastering steckt.

Das Konzept des Albums zu „Angus hates Aliens“ ist es, klassische Blues-Instrumente mit verschiedenen elektronischen Genres zu fusionieren. Oben gibt es schon mal den ersten Track als Appetizer zu hören und hier ist der Teaser-Clip:

4. März 2015 | Tracks | Kommentar schreiben »

Schreib einen Kommentar!

RSS-Kommentare und TrackBack.