15 Jahre tempo90 @ Villa Wuller

,

t90_2016_01

15 Jahre Drum´n´Bass mit tempo90!
DJs: Myom, Semuta, Breakslinger, Benedor, Crocket

Samstag 30. Januar 2016 ab 23.55 Uhr
Villa Wuller, Trier

Wow, wir feieren mit euch 15 Jahre Drum&Bass in Trier! Unsere Liebe zur Musik stirbt einfach nicht. Danke an alle Trierer D&B-Liebhaber – kommt vorbei und feiert mit uns! Inzwischen sind wir wohl die dienstälteste Crew in Trier, aber noch kein bißchen langweilig 🙂

An den Decks die t90-Allstars Myom, Semuta, Breakslinger, Benedor und Crocket. Wie immer geht´s querbeet durch alle Drum&Bass-Kisten und -Schubladen. Freut euch mit uns!

Das alljährliche Geburtstagsbooking kommt später 🙂

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.