Hab ich´s endlich geschafft, mal einen neuen D&B-Mix aufzunehmen!Wie der Name schon sagt, komme ich von den Reggae/Dub-beeinflussten Tracks nicht los 🙂
Da diese Spielart auch „dubwise“ genannt wird und im Mix nach knapp der Hälfte ein paar soul-funkige Tunes (genannt „liquid“ = flüssig) kommen, ist Dubwiser als „flüssiger Jungle“ein nettes Wortpielchen. Ich nehme an dass die ähnlich lautende Biersorte bekannt ist.
Schöner Spannungsaufbau und originelle Track-Kombinationen dürfen erwartet werden. Zum Schluss wird dann gediegen rausgechillt

Insgesamt ist´s auch recht melodiös geworden, da nistet sich eine ganze Ohrwurm-Familie in euren Köpfen fest.

Tracklist

5 Kommentare
  1. myom
    myom sagte:

    HINWEIS:
    Der Mix läuft im Bremer Radio:
    > Bassstard FM @ OK Bremen Radio
    > 92,5 FM / 101,8 Kabel
    > präsentiert von Miss Johnny und Dawn
    > am Mittwoch, den 04.01.2006 von 21-22 Uhr
    > tune in HERE!

  2. phil&dell
    phil&dell sagte:

    myom!!! du hast uns die autofarht von hamburg nach bremen zu einem absoluten fahrvergnügen gemacht!! klasse! und danke..

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.