Future Vibes feat. L-Double & Infiltrata @ Pulp Club, Luxemburg

Hier mal ein kleiner Hinweis auf ne feine Party in der Region:

future vibes

Future Vibes

L Double (BBC 1 Xtra, Flex Rec.)
Infiltrata (Barcode, Renegade Hardware, Photek Rec.)
Radic (Full Force)
Bazooka (Full Force)
Krewzader (Mentallab)

hosted by MC Sterlin (Metalheadz)

Freitag 7.4.2006
The Pulp Club, Luxemburg
10 euro
23.00 Uhr

Ganz dickes Booking in Luxembourg, organisiert von den guten Jungs von Full Force.
C u there!

1 Kommentar
  1. myom
    myom sagte:

    war ne schöne party!
    anfangs waren allerdings echt ein sehr junges publikum am start und so richtig los ging´s auch erst ab 2. alles in allem hätte der gig auch mehr publikum verdient.
    l-double war gut, aber infiltrata hat den vogel abgeschossen: sher abwechslungs- und kontrastreiches set, auch keine angst vor sperrigeren tracks. leider hat er erst kurz vor 4 angefangen und wir waren schon ziiiiiiemlich müde.
    der plan der veranstalter ist übrigens alle 3 monate so ein event zu starten.
    deshalb nochmal an alle trierer: sind echt nur gut 30 mins bis dorthin, also nächstes mal nicht verpassen.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.