Sommerfest der FH Trier
24.05.2006
FH am Schneidershof
Eintritt frei!

tempo90-Floor:
Breaks + Drum&Bass
mit
Myom, Flextronic, Semuta
feat. MC Nasop (Trevamassive)

Alljährlich werden wir ja vom Asta der FH angefragt, einen Tanzflur des Sommerfestes zu beschallen und wie immer machen wir das mit Freuden.

Nachdem es im letzten Jahr hypergigantisch zu ging (über 10.000 Besucher!) werden diesmal wieder etwas kleinere Brötchen gebacken. Sprich: Keine Big Names im Line-Up, aber trotzdem ein dickes Fest!

Wir geben uns die Ehre mit einem Querschnittsprogramm von Breakbeats und D&B und kümmern uns diesmal noch um ne zusätzliche Beschilderung des Wegs zu unserem Floor.

Kommt feiern!

Infos des FH-ASTA

1 Kommentar
  1. teimur
    teimur sagte:

    hmm.. wenn das wetter weiterhin so schlecht bleibt, werden wohl die besucherzahlen auch nicht so riesig wie letzes jahr. mal schauen, bin auf jeden fall da

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.