Neuer Newsletterverteiler!

Vor kurzem hat sich mein Notebook und mit ihm auch unser unbezahlbarer Mailverteiler in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Es gab natürlich ein Backup, aber das lag auf einer Festplatte, die auch vor 2 Monaten den Freitod gewählt hat 🙄

Meldet euch deshalb bitte neu zu unserem tempo90-Newsletter-Verteiler an!
Schickt dazu einfache eine leere Mail an unsere Vorzimmerdame
Es erwarten euch Infos zu unseren Parties, Mixes, Freiticket-Verlosungen und mehr.

Wer noch mehr Infos aus dem Hause tempo90 will, kann auch diesen Blog abonnieren. Damit erhaltet ihr eine Benachrichtigung zu jedem hier veröffentlichten Beitrag.
Anmeldung hier am Ende der Seite.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.