Hurra! Nun ist´s handfest: Zu unserem 6. Geburtstag am 26. Januar werden wir Storm von Metalheadz auf unserer Party haben! Sie war sogar mal 1998 schon mal in Trier, in dem Laden, in dem heute der Spot-Club ist (damals Venus oder war da noch ein Name davor?). Damals hat sie noch zusammen mit Kemistry (R.I.P.) aufgelegt. Der Abend war für mich ein Schlüsselerlebnis in Sachen D&B. Ich / wir wollten das wieder in Trier haben. Aber da sonst keiner mehr D&B-Parties machte, haben wir das dann irgendwann selbst in die Hand genommen.

Warum sie auch super zu unserem Jubiläum passt, ist ein Statement, dass ich in einem Interview von Ihr gefunden hab:

I think the message of Drum & Bass is: It doesn’t matter where you´re from, what you´re wearing, who you are, how old you are … all come is welcome. For me, that´s the beauty of Drum & Bass.

Was anderes als Väth mit „The message is Feierei … guuude Laune!“. Und das ist genau das, was wir denken und mir auch verschiedene Beobachter als bezeichnend für die Stimmung und das Publikum auf unseren tempo90-Parties bestätigt haben. Authentizität kann man nicht kaufen. Auch wenn das ja immer wieder gerne probiert wird.

Hach, wir freuen uns echt tierisch und können´s kaum erwarten. Sobald die Grafiken stehen gibts den offiziellen Partyhinweis. Unser Robi hat ja schonmal ein Facelifting vornehmen lassen.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.