heroes

So kann sich das Timing entwickeln: Am Samstag den 29.03. sollte eigentlich auch die nächste MyBreaks stattfinden und ich hatte als im Februar die Anfrage für diesen Gig kam zunächst noch überlegt, ob ich sie annehmen soll. Zum Glück hab ich …

Mal Samstag Nacht eine Stunde in Trier´s Housetempel auflegen – wieso eigentlich nicht? Vor ca. 1,5 Jahren hatten wir ja aus verschiedenen Gründen abgelehnt, regelmässig den damals neuen Zweitfloor des Forum mit D&B zu beschallen. Was auch zweifelsfrei die richtige Entscheidung war. Aber jetzt geht´s mal für nen Spaß auf den Hauptfloor:

Hinter dem m.E. auf dem Flyer leicht verholperten Wortspiel versteckt sich die Idee, mal an zwei Abenden DJs aus Trier zusammen zu trommeln, die eben sonst nicht im Forum auflegen. Am Samstag ist dann auch eine illustre Runde zusammen gekommen, außer mir sind noch Vertreter aus Deep, Walderdorffs und Produktion am Start (klickt Bild für den kompletten Flyer).

In nem reinen House-Kontext hab ich auch noch nie aufgelegt. Aus der Breaks-Ecke heraus hab ich allerdings genug elektro-housigen Kram zugelegt, um dort mal zu rocken. Hoffentlich sind die Leute an dem Abend nicht auf Disco Boys geeeicht 😉

Und nochmal zum Mitschreiben: Dass ich dort mal ne Stunde aufleg, heisst nicht „tempo90 gehen jetzt ins Forum“.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.