klangart.jpg

Im Rahmen des Theaterfestivals Maximierung Mensch! findet am Samstag den 30. Mai eine Clubnight im Ausbesserungswerk der Deutschen Bahn statt – eine Kooperation von DB, Stadttheater, Uni, FH und dem Forum.

Ein Megaevent auf dem sich in 4 Räume alles um Musik & Kunst dreht. Auf dem Hauptfloor machen Philipp vom Panic Club und DJ Carnage Musik.

Im „Akustikraum“, der ehemaligen Waschstraße für Schienenfahrzeuge waschen euch außer mir noch die Ohren: Oliver Neufang (Minimalsause/Timeless), Tim Toh (ArtBeats / Trick17), Francesco Sanna & Robin Junker (Forum).

Mal sehen wo´s bei mir stylistisch hin gehen wird, ich weiß auch noch nicht, wann ich an der Reihe bin.

Nicht nur von der Location her ein einmaliges Event. Kartenerwerb im Vorverkauf ist angeraten! VVK-Stellen findet man auch auf der Karte zur Veranstaltung. Vollständige Infos zum Event bei hunderttausend.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.