drumbasstards_web.jpg

Drum Basstards

Breakslinger
Nellinz
Myom

Exhaus – Balkensaal
Zurmainer Str. – Trier
4. Juli 2008
22.00h – 4 €

tempo90 machen Pause, aber es gibt nochmal D&B in Trier: Das von Breakslinger ins Leben gerufene Event ist was für die Liebhaber der schnellen Breakbeats und tiefen Bässe. Außer ihm steht noch der Troisdorfer DJ und Produzent Nellinz an den Decks. Breakslinger und Nellinz haben schon einige Dancefloors im In- und Ausland zum Beben gebracht, produzierten 2000 bis 2006 gemeinsam Breakbeat und Drum’n’Bass in verschiedenen Stilrichtungen und werden an diesem Abend Ihren Leidenschaften nachgehen: Techstep, Trance’n’Bass, Technospheric und und und – das Ganze untermalt von Eigenproduktionen, die sich bewährt haben

Die ersten 50 Gäste erhalten eine exklusive Mix-CD – früh kommen lohnt sich also!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.