Aktuell ist´s hier etwas ruhiger, was noch nicht am Urlaub, sondern an verdammt viel Arbeit liegt. Eigentlich wollte ich noch einen kleinen Rückblick auf die letzten Parties schreiben – von People´s Music Choice, den beiden KlangArten, meinem Fehlen im Exhaus bis zu unserer Testfahrt im Deep – aber leider geht zur Zeit gar nix. Schade, denn Berichtenswertes gäbe es genug. Aber bei munitionen durfte man sich weiterhin an kleinen Texten von mir erfreuen, ist ja auch mal was.

Aber keene Angst, mene Herrn: Im September geht es weiter mit einem kompletten Redesign von mjusic.de (endlich endlich), allerhand Musik- und Partygedöns und einer wirklich äußerst durcheinandergewirbelten Clublandschaft in Trier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.