beammeup_450

tempo90: The Next Generation

DJs:
Breakslinger
Sir Benedor
Crocket
Myom
Semuta
Flextronic

Samstag 13. Juni 2009
Flucht nach vorn
Judengasse, Trier

www.tempo90.de

tempo90 lassen im Juni der nächsten DJ-Generation den Vortritt: Die Crème des Drum&Bass-Nachwuchses zeigt, dass sie sich nicht verstecken muss:

Crocket hat sich schon quer durch alle Styles von Acid bis Minimal gespielt. Sein Herz schlägt jedoch für Drum&Bass mit Funk & Soul.

Breakslinger ist vergleichsweise schon ein alter Hase, der bereits bei tempo90 aufgespielt und Mega-Raves in Russland in Begeisterung versetzt hat. Sein Album „Downshifter“ erscheint in diesem Sommer und man darf auf exklusive Tracks gespannt sein.

Sir Benedor bohrt lieber harte Bretter: Sein kompromissloses Set wird zu später Stunde die Mauern beben lassen.

Für Einleitung und Abschluss einer exquisiten Tanznacht sorgen die tempo90-Residents Myom, Semuta & Flextronic.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.