BassTon & Mega-Rave Bashup @ Café Odeon, Mannheim

Freitag 11.03.2011
ab 22 Uhr, Eintritt frei
Café Odeon, G7 10, Mannheim

DJ Hektik (Vorspack; Tilt-Recordings, Mannheim)
DJ Myom (Special Guest Deluxe; Tempo90, Trier)
DJ Jay (Schlussfisch; Basstion, Mannheim)

„Mit diesem Event melden sich die Partyreihen „Mega-Rave“ und „BassTon“ zum vorläufig letzten Mal zu Wort und werden dann in Vergessenheit versinken. Zu diesem besonderen Anlass gibt es nicht nur ein besonderes Line-up mit einem extra angereisten auswärtigen Headliner, sondern auch ein bisher noch geheimes Getränkespecial, gratis Vinyl für die ersten 50 Gäste und einen extra saftigen Sound (damit es noch einmal richtig Spaß macht).
Kommen und genießen Sie die Qualität, solange es noch geht…“

Zweiter Teil meines Monnnem-Gastspiels, auf den ich mich ganz besonders freue!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.