🎧 DJs: John B (Beta Recordings, Metalheadz – UK)
Myom, Breakslinger, Semuta, Bene Dor (tempo90, Trier)

🏠 Kulturverein villaWuller, Ausoniusstr., Trier

🕦 Doors: 23h55-5h00 – Party Open End!

Die erste tempo90-Event seit knapp zwei Jahren wartet mit einem echten Original auf. John B gehört schon lange zur Spitze und gilt als Ausnahmeerscheinung der Drum´n´Bass-Szene. 2010 war er bei uns zu Gast und immer noch erzählen Menschen davon.

Die lange Liste seiner Veröffentlichungen startet schon früh auf führenden Labels wie Prototype, Formation oder Metalheadz. Mit Beta Recordings eröffnete er 1999 sein eigenes Label, die drei Sublabels Nu Electro, Tangent, und Chihuahua folgten.

Seine Popularität verdankt sich auch daher, dass er früh konsequent auf das Internet gesetzt hat: Seine Podcasts-Mixes erreichten über 100.000 Abrufe. Zuletzt hat er während der Pandemie für seine Twitch-Livestreams aufwändige Visuals entwickelt, versetzt mit großartigem Humor.

Ob vor 20.000 Ravern in St. Petersburg oder in kleinen Clubs am Rande der Republik– John B weiß immer genau, wie er sein Publikum in Euphorie versetzt. Im Exhaus seinerzeit so:

YOUTUBE

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.