tempo90 Birthday Bash! – 21.01.23

,


tempo90 Birthday Bash!
Samstag 21.01.23
villaWuller, Trier

DJs: Semuta, Breakslinger, Myom, Benedor
Sound: Drum´n´Bass & Jungle
Doors: 23:55h

Als Websitebesucher*innen kennt ihr unsere Parties wahrscheinlich schon ein bißchen länger. 22 Jahre hattet ihr Zeit uns kennenzulernen, oh my. Stabil, wie man so sagt!

Gebt´s euch doch nochmal am nächsten Samstag. Wir geben uns wieder alle Mühe, dass es ne geile Zeit wird und das schaffen wir locker auch ohne fettes UK Booking. Wisst ihr ja eh, deshalb gibt´s jetzt hier kein weiteres selbstbeweihräucherndes Promo-Geschwurbel.

Aber total reale Hinweise auf Extra-Feini: Myom hat extra ein spezielles Set gebastelt, das Acid-beeinflusstem Drum´n´Bass gewidmet ist. Es gibt ein paar limitierte Plakate für lau und hey, unser Grafikdesign war doch schon immer geil und hatte vielleicht nen Platz in deiner WG irgendwann mal.

Also macht, ne!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.