18 Years of tempo90 @ villaWuller

🌟 18 Years of tempo90

🎧 Resident DJs: Myom, Breakslinger, Semuta, Benedor

🔊 The Finest in Drum´n´Bass & Jungle

📽 Live Visuals & VJing

🏡 Kulturverein villaWuller, Ausoniusstr., Trier

🗓️ Samstag 19.01.2019

🕔 Doors: 23h55-5h00 – Party Open End!

——————

Am 20.01.2001 lockte das erste tempo90‐Event knapp 400 Neugierige ins Exil. Das war für uns ebenso überraschend, wie dass wir 18 Jahre später feststellen können, dass ausgerechnet unser Nischenformat sich zur langlebigsten Clubnacht Triers entwickelt hat.

Erfahrung ist nicht alles, aber dann doch schon eine ganze Menge wert. Wir freuen uns mächtig darauf, euch weiterhin „The Finest in Drum´n´Bass“ zu präsentieren.

Dass wir mit unserem Sound immer wieder auf neue offene Ohren stoßen, ist wirklich ein Geschenk für uns. Unsere Liebe zu den schnellen Beats + fetten Bässen haben wir immer wieder neu entdeckt. In unseren Sets präsentieren wir euch, was uns gerade reizt. Statt einfach nur Erwartungen zu erfüllen, bekommt ihr deshalb auch immer Sperriges untergemischt. Das spiegelt sich auch in unseren DJ-Gästen, die sich ihren internationalen Ruf nicht als Mainstreambediener, sondern als Künstler mit ganz individuellen Ansätzen erarbeitet haben.

Wer bei uns genauer mitgelesen hat, weiß vielleicht, dass ein für 2019 anvisiertes Booking tragischerweise nicht stattfinden kann. Spirits Musik wird aber für immer ihren Platz in unseren Sets einnehmen.

Wenn eins sicher ist, dann: Es bleibt weiter musikalisch interessant. Seid hungrig, lasst euch überraschen und feiert mit uns!

1. Januar 2019 | Events, tempo90-Events | Kommentar schreiben »