10.06.2005
Wow, das hat echt Laune gemacht! Fantastisches Set von Shroombab, das die Leute echt zum ausrasten gebracht hat :rocks:
Unser Publikum ist echt klasse (sagen auch unsere Gast-DJs immer). 90% der Anwesenden sind in Bewegung und verbreiten eine 1A-Stimmung. So macht Party organisieren Spass!
Auch wenn ich neben der holden Weiblichkeit an den Decks natürlich etwas im Abseits stand 😉
Fotos inside!

Hier gibt es einen Live-Mitschnitt des Warm-Up Sets von Myom.
Chillig-dubbig… und recht lazy für den sich langsam füllenden Laden gemixt. Wem der Dubmarines-Mix gefallen hat, hört am besten sofort mal rein 8)

Bilder klicken für eine höhere Auflösung!

2 Kommentare
  1. Stephan Quest
    Stephan Quest sagte:

    Hammerparty…
    mein grinsen spricht ja auch bände!!!
    die frau aus wien hat echt saumäßig gerockt (ihr beiden ja sowieso…muss man ja nix mehr zu sagen)!!!
    außerdem war sie unglaublich nett *g* (falls man das um 6.30 uhr, in dem zustand, wenn man partout nicht nach hause gehen will, überhaupt noch beurteilen kann…aber ich glaube ICH KANN DAS!).
    D&B rulez!!!

    greetz from Pussyquest

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.