tempomacher_450

DIE TEMPOMACHER
– Bewegung tut gut! –

DJs:
Flextronic
Myom
Semuta

Samstag 09. Mai
ab 2300h
Chat Noir
Am Kornmarkt, Trier

Gib Gas, ich will Spaß: Myom, Semuta & Flextronic rasen schon seit 2001 mit „tempo90“ durch die Clubwelt. Auf dem Tanzflur des Chat Noir am Kornmarkt packen die Tempomacher allersdings keinen Drum&Bass in den Tank: Im Drive-By gibt es heftige Salven Fidget House, Breaks, Dubstep und alles, was echte Clubber auf Touren bringt.

„Wir können auch anders!“ drohen die drei tempo90er und verschieben die musikalischen Parameter, für die sie bekannt sind. Was jedoch gleich bleibt: Ansonsten in Trier ungehörte Sounds treffen auf offene Ohren. Und wem am Morgen danach die Tanzfüße weh tun, hat die Lektion gelernt: Bewegung tut gut!

2 Kommentare
  1. myom
    myom sagte:

    nö, mit :teeth: & :freak: wollte ich immer schon mal nen flyer machen und das war die gelegenheit (überhaupt keine zeit und schnell noch n ding machen, bevor´s in urlaub geht).

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.