Yong, von der besten Suppenbar der Welt, fragte neulich, ob wir nicht Lust hätten, an der musikalischen Modernisierung des Neustraßenfests mitzuwirken. Na klar.

Am Samstag den 30.5. spielen Semuta & ich also umsonst & draußen auf (ca. 11h bis etwa 17h, Neustraße Ecke Viehmarkt). Noch prophezeit der Wetterfrosch Gutes, hoffentlich bleibts dabei.

Ich werde wohl endlich mal dazu kommen, ein Cumbia-Set zu spielen und auch ansonsten wird eingepackt, was laid back und sonnenscheinig ist. Kommt zahlreich und bewahrt uns vor all zu vielen Musikwünschen älterer Herrschaften 😉

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.