Myom – Dubwiser … Liquid Jungle (D&B-Mix) 12-2005

Hab ich´s endlich geschafft, mal einen neuen D&B-Mix aufzunehmen!Wie der Name schon sagt, komme ich von den Reggae/Dub-beeinflussten Tracks nicht los 🙂
Da diese Spielart auch „dubwise“ genannt wird und im Mix nach knapp der Hälfte ein paar soul-funkige Tunes (genannt „liquid“ = flüssig) kommen, ist Dubwiser als „flüssiger Jungle“ein nettes Wortpielchen. Ich nehme an dass die ähnlich lautende Biersorte bekannt ist.
Schöner Spannungsaufbau und originelle Track-Kombinationen dürfen erwartet werden. Zum Schluss wird dann gediegen rausgechillt

Insgesamt ist´s auch recht melodiös geworden, da nistet sich eine ganze Ohrwurm-Familie in euren Köpfen fest.

Tracklist

Play

18. Dezember 2005 | Myoms Mixes | Schlagwörter: , , , , 5 Kommentare »

5 Kommentare bisher

  1. 25. Dezember 2005 um 17:55 Uhr

    trick sagt,

    Danke, DL läuft … feedback gibts dann wenn ichs gehört hab 😉

  2. 29. Dezember 2005 um 20:12 Uhr

    souljah sagt,

    really great dubby tracks selection… its not monotonous, even though all these tracks are in quite similar climate.

  3. 2. Januar 2006 um 21:23 Uhr

    myom sagt,

    HINWEIS:
    Der Mix läuft im Bremer Radio:
    > Bassstard FM @ OK Bremen Radio
    > 92,5 FM / 101,8 Kabel
    > präsentiert von Miss Johnny und Dawn
    > am Mittwoch, den 04.01.2006 von 21-22 Uhr
    > tune in HERE!

  4. 5. Januar 2006 um 17:57 Uhr

    phil&dell sagt,

    myom!!! du hast uns die autofarht von hamburg nach bremen zu einem absoluten fahrvergnügen gemacht!! klasse! und danke..

  5. 23. August 2008 um 01:41 Uhr

    cokey sagt,

    Das ist mein lieblings mix…seit cca. ein jahr…in allgemeinen deine mixe gefallen mir.grüss von Ungarn 🙂

Schreib einen Kommentar!

RSS-Kommentare