Boom Tschak – Webradio-Show

Triers Online-Veranstaltungsmagazin hunderttausend.de hat jetzt eine neue Webradioshow: Bei Boom Tschak dreht sich einmal im Monat alles um Drum & Bass und Breakbeats. Hier geht´s zur ersten Show!

Wie anhand des Logo schon zu vermuten zeichne ich für Boom Tschak verantwortlich. Die erste Show besteht aus einem D&B-Set von mir. Easy vibes, entspanntes Mixing, Zielgruppe ist bunt, deshalb ist die Selection nicht auf Szene-Headz ausgelegt, die eh schon 24/7 Drum&Bass hören. Fuck the DJ-Police 😉 Tracklist in den Comments!

In den künftigen Shows gibts immer musikalische Schwerpunkte und ich werd wahrscheinlich nicht der einzige Auflegende bleiben. Und die Moderation werd ich künftig nicht mehr Sonntags nach ner langen Nacht aufnehmen, hehe. Gab leider ab und zu mal kurze Hüpfer beim Ãœberspielen der Aufnahme 🙁

Hinweis: Die Show läuft auf Rotation, man landet also immer irgendwo mittendrin, statt vom Anfang an zu hören. Deshalb gibts hier den Boom Tschak-Jingle, den ich nur an den Showanfang gesetzt hatte.

Der Jingle besteht fast nur aus „Boom“ und „Tschak“-Vocals . Werd ich sicher nochmal überarbeiten, waren nur so 1-2 Stunden Zeit.

5 Kommentare
  1. myom
    myom sagte:

    Tracklist:
    Marcus Intalex – Refreshed [Soul:R]
    Mist.i.Cal – Memory Jog [Soul:R]
    Klute – Come back to me[Soul:R]
    Tactile – Changing slowly [Timeless]
    Concord Dawn – Man for all Seasons (Chris Su & SKC Rmx) [Uprising]
    Duo Infernale – Lost in the World [Timeless]
    Martyn – Virgo [Play Music]
    Lily Allen – Smile (Shy FX Rmx) [White]
    SKC – Composure [Commercial Suicide]
    The Source feat. Candi Staton – You got the Love (Holdtight Rmx) [White]
    Total Science feat. MC Conrad – Soul Patrol [C.I.A.]
    Marky & Bungle – No time to love [Innerground]
    Gorillaz feat. De La Soul – Feel Good Inc. (Rmx) [White]
    Henree – One Luv [Sound-Trax]
    Matrix & Futurebound – American Beauty [white]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.