Boom Tschak – Webradio-Show

boom-tschak350_250.jpg

Triers Online-Veranstaltungsmagazin hunderttausend.de hat jetzt eine neue Webradioshow: Bei Boom Tschak dreht sich einmal im Monat alles um Drum & Bass und Breakbeats. Hier geht´s zur ersten Show!

Wie anhand des Logo schon zu vermuten zeichne ich für Boom Tschak verantwortlich. Die erste Show besteht aus einem D&B-Set von mir. Easy vibes, entspanntes Mixing, Zielgruppe ist bunt, deshalb ist die Selection nicht auf Szene-Headz ausgelegt, die eh schon 24/7 Drum&Bass hören. Fuck the DJ-Police 😉 Tracklist in den Comments!

In den künftigen Shows gibts immer musikalische Schwerpunkte und ich werd wahrscheinlich nicht der einzige Auflegende bleiben. Und die Moderation werd ich künftig nicht mehr Sonntags nach ner langen Nacht aufnehmen, hehe. Gab leider ab und zu mal kurze Hüpfer beim Überspielen der Aufnahme 🙁

Hinweis: Die Show läuft auf Rotation, man landet also immer irgendwo mittendrin, statt vom Anfang an zu hören. Deshalb gibts hier den Boom Tschak-Jingle, den ich nur an den Showanfang gesetzt hatte.

Der Jingle besteht fast nur aus „Boom“ und „Tschak“-Vocals . Werd ich sicher nochmal überarbeiten, waren nur so 1-2 Stunden Zeit.

Play

4. Dezember 2006 | Webradio & TV | Schlagwörter: 5 Kommentare »

5 Kommentare bisher

  1. 4. Dezember 2006 um 14:36 Uhr

    myom sagt,

    Tracklist:
    Marcus Intalex – Refreshed [Soul:R]
    Mist.i.Cal – Memory Jog [Soul:R]
    Klute – Come back to me[Soul:R]
    Tactile – Changing slowly [Timeless]
    Concord Dawn – Man for all Seasons (Chris Su & SKC Rmx) [Uprising]
    Duo Infernale – Lost in the World [Timeless]
    Martyn – Virgo [Play Music]
    Lily Allen – Smile (Shy FX Rmx) [White]
    SKC – Composure [Commercial Suicide]
    The Source feat. Candi Staton – You got the Love (Holdtight Rmx) [White]
    Total Science feat. MC Conrad – Soul Patrol [C.I.A.]
    Marky & Bungle – No time to love [Innerground]
    Gorillaz feat. De La Soul – Feel Good Inc. (Rmx) [White]
    Henree – One Luv [Sound-Trax]
    Matrix & Futurebound – American Beauty [white]

  2. 4. Dezember 2006 um 20:41 Uhr

    Bohemian sagt,

    Oh schön.

    Allerdings hören sich die Ansagen wirklich an wie ne Leiche auf Valium.

  3. 4. Dezember 2006 um 20:44 Uhr

    myom sagt,

    Da sind SIE ja mit dran Schuld, der Herr.

  4. 5. Dezember 2006 um 18:20 Uhr

    Bohemian sagt,

    ICH nehm aber sonntags auch keine Ansagen für http://www.hundertpromille.de auf!

  5. 6. Dezember 2006 um 12:08 Uhr

    breakslinger sagt,

    wirklich sehr schöne tracks! gefällt mir gut dat da =)

    das mit den ansagen stimmt schon – bißchen lauter wäre nicht schlecht

Schreib einen Kommentar! Unsere Datenschutzerklärung findest du hier.

RSS-Kommentare